Samstag, 3. Januar 2015

Und noch ein neuer Blogger.

Hallo,
mein Name ist Kira und auch ich habe mich jetzt dazu entschieden einen Blog zu führen.
Mich hat es einfach gepackt, ohne mir vorab groß Gedanken zu machen. Ich weiß im Groben worum es gehen soll, aber ich sehe das Ganze als Experiment und.... mal schauen wohin es mich führt.

Ich würde gerne ein paar grundlegende Sachen zu mir erzählen, damit ihr mich erstmal kennenlernen könnt.
Wie gesagt: Ich heiße Kira, bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.
Ich bin seid etwas mehr als zwei Jahren verheiratet und auch schon 7 Jahre mit meinem Traummann zusammen. Wir wohnen seit fast 6 Jahren in einer gemütlichen Wohnung in Bielefeld und lieben diese Stadt!
Ich habe ein paar Leidenschaften zu denen ich Tattoos zähle, meinen Kater Linus, das Singen und ich versuche auch den Sport zu einer zu machen.

Ich habe vor einiger Zeit etwa 6 Kilo abgenommen und möchte mich körperlich nun verändern. Dafür steht auch der Name "Mrs. Alteration". Es bedeutet "Veränderung".
Ich sehe den Start in das neue Jahr als Chance dieses jetzt gezielt anzugehen.
Eine große Hilfe und auch ein toller Motivator ist mein Mann. Er hat sehr viel Gewicht verloren und beweist einen eisernen Willen, wenn es um Ernährung und Sport geht. Er reißt mich einfach mit und ist ein großes Vorbild.

So, für heute reicht es erstmal und ich bin gespannt, wie es hier weiter geht.
Ich freue mich auf dieses Erlebnis und bin immer offen für Tipps, Tricks und Anmerkungen!

Kira

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes und willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich bin auch gespannt, wie es hier weitergeht und lese natürlich fleißig mit ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen